Sie befinden sich hier:

Land & Marine Wildlife Safari

  • TPR Logo zentriert
  • temple-point-resort019
  • Bootsausflug-mida-creek006
  • temple-point-resort014
  • elefant 01

Hotelaufenthalt in Watamu mit Marine-Safari in die Mida Creek Lagune, 1/2 tägiger Schnorchelausflug zu den Korallengärten, Safari Tsavo East.

 

1. Tag: Anreise ins Hotel

2.-6. Tag: Wassersport, Ausflüge Tag

7.-9 Tag: Safari im Tsavo East Nationalpark

10. Tag: Freizeit

11. Tag: Abreise

 

Preis

11 Tage, ab 2 Personen, ab Mombasa

1395 € p.P.

Ihre Inklusiv-Leistungen

  • Unterkunft im 4* Hotel Temple Point Resort, Halbpension
  • Übernachtung und Safari im Satao Camp, Vollpension
  • Flughafentransfer

Buchung erfolgt direkt beim Anbieter (Outback Africa). Das Kenya Tourism Board, bzw. seine Vertretung TravelMarketing Romberg TMR GmbH, stellt diesem Anbieter die Möglichkeit zur Verfügung, sein Angebot auf www.magical-kenya.de zu veröffentlichen, aber fungiert selbst weder als Reiseveranstalter, noch als Reisemittler.

Fotos (c) Temple Point Resort

Information, Beratung & Buchung:

Temple Point Resort / MEL-LOP AG
Breslauer Str. 2b
85386 Eching
0049-89-3188859-20
0049-89-3188859-25
a.miller(at)templepointresort.com
www.templepointresort.com
Seite drucken
0 Favoriten öffnen
Karte